Alles was ich so mache und mir Spaß macht könnt ihr da sehen.

Soeben wurde die "Vogelmaschine" für eine caritative Versteigerung abgeholt. Ich hoffe es kann ein guter Preis erzielt werden.

A star was born

FREUT euch mit ROSA!
FREUT euch mit ROSA!

ROSA ist in den Medien-juchuuu!
In dem Frauenjournal: WELT DER FRAU
ist von ROSA Kugelfrau die Rede.
Ausgabe 1/2016 - Seite 9

ROSA und ich freuen uns, dass das Jahr 2016 so gut beginnt und einen Radiotermin in Hamburg wird sie demnächst vielleicht auch noch wahrnehmen.....

Art 5 mit Barbara Neuroth

Kunstmesse Wien Margareten

Besuch der Presse Wien 1050 in meinem Atelier.

Die Kugel Frau ist fröhlich und teilt ihren Alltag mit uns. Mehr zu sehen in facebook : Susanne Praunegger.
Die Kugel Frau ist fröhlich und teilt ihren Alltag mit uns. Mehr zu sehen in facebook : Susanne Praunegger.

Die Kugel Frau mag Schokolade.

Hugo liebt Wien und mich.
Hugo liebt Wien und mich.

Hugo geboren in St. Pölten mit Spezial-Werkstoff ins Leben gesetzt und nun geliebt.

Hugos Beginn - Schwangerschaft
Hugos Beginn - Schwangerschaft
Hugos Wachstum
Hugos Wachstum
Hugos Entwicklung
Hugos Entwicklung
Hugo darf nach Hause
Hugo darf nach Hause

Meine ZEN TAN

Altes Foto im Museum Essl
Altes Foto im Museum Essl

Gemeinsame Ideen gemeinsam gezeichnet

Digital verändert
Digital verändert
Sie kritisieren, aber machen es liebevoll.

  

Freunde - 

sind Menschen die deinen "Lebenszug" besteigen und auch dann nicht abspringen, wenn es dir einmal schlecht geht.