ROSA Kugelfrau erstmals öffentlich vorgestellt in Wien 1050 Margareten

Mit Lesung aus meinen Büchern.

ROSA Kugelfrau Comicfigur 3. Band
Adventkalender, Jahreskalender, Billets, gerahmte Bilder mit ROSA, Heferln und vieles mehr zu erwerben.

TV Übertragung

STÖCKL AM SAMSTAG  6.März 2010

SCHREIBENDE FRAUEN - BUCHAUTORINNEN ÜBER DIE KRAFT DES SCHREIBENS

 

Das Schreiben ist für Susanne Praunegger inzwischen mehr als nur ein Zeitvertreib. Menschen und Situationen zu beobachten und diese dann schriftlich festzuhalten sind eine Leidenschaft der 65jährigen geworden. Inzwischen hat sie zwei Bücher mit Geschichten und Gedichten herausgebracht, bunt gemischt mit heiteren aber auch mit schweren und traurigen Gedanken.
Ein trauriger Anlass war es auch, der die Wienerin vor acht Jahren dazu brachte ihre Gefühle zu Papier zu bringen. Ihr damaliger Lebensgefährte verstarb bei einem tragischen Unfall. Dabei gab es schon viele einschneidende Erlebnisse im Leben der Schriftstellerin, die es zu verarbeiten galt.
Welche Gedanken sie nach dem Tod ihres Partners niederschrieb, wie sehr ihr das Schreiben in dieser schwierigen Zeit wirklich helfen konnte und wodurch sie wieder zu neuem Lebensmut fand wird sie bei Barbara Stöckl erzählen.

Mein Buch vorgestellt in der TV-Sendung bei "Barabara Stöckl am Samstag"

Sie kritisieren, aber machen es liebevoll.

  

Freunde - 

sind Menschen die deinen "Lebenszug" besteigen und auch dann nicht abspringen, wenn es dir einmal schlecht geht.